Schreibzentrum
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Bachelorarbeit schreiben – gewusst wie!

  • Termin: 20. April 2018, 14 Uhr c.t.
  • Raum: Raum 314, Schellingstr. 9
  • Workshop-Leiterin: Isabella Stürzer, B.A.
  • Dauer des Workshops: 90 Minuten
  • Anmeldung: ausgebucht!

Workshop-Beschreibung

Zu Beginn des Semesters wollen wir uns einmal ansehen, was alles zu einer BA-Arbeit gehört, vom Arbeiten mit Forschungsliteratur ϋber das Formulieren einer These bis hin zum Erstellen einer aussagekräftigen Gliederung. Es wäre daher sinnvoll, wenn die Kursteilnehmer aktuell an einer BA-Arbeit arbeiten oder zumindest schon einmal Erfahrung mit einem etwas umfangreicheren akademischen Schreibprojekt gesammelt haben.

Anmeldung

Dieser Workshop ist leider schon voll.

zurück zur Workshop-Übersicht